Sonntag, 11. März 2018

Nächster Poly-Saloon: 03.04.2018, 19:00, neben*an

Beziehungen jenseits geforderter und akzeptierter Vorbilder sichtbar, denkbar und lebbar zu machen ist unser Anliegen.

Eingeladen fühlen dürfen sich alle, die polyamor leben oder leben wollen, sich für polyamore Lebensweisen und Liebesentwürfe interessieren, sich darüber austauschen und Gleichgesinnte treffen wollen.

Die Ideale der Polyamantei (Freiheit, Eigenverantwortung, Individualität, Autonomie) laden ein sie kritisch zu hinterfragen. Zweifeln ist erlaubt! Wir diskutieren über Beziehungen, die nicht der Norm, d.h. der auf "bis dass der Tod euch scheidet" angelegten monogamen Betonbeziehung oder Zweierkiste entsprechen und beschäftigen uns mit allem, was in irgendeiner Weise damit verbunden werden kann, finden Worte für Beziehungsgefüge, die darüber hinaus gehen.

Trotz allem gemeinsam das eigene Glück suchen... Schlampen mit und ohne Moral – unite!

Wie gewohnt treffen wir uns mit an die 1000 Teilnehmenden wieder am ersten Dienstag im Monat, also am Dienstag 03.04.2018 um 19:00 im neben*an (Warendorfer Str. 45, 48145 Münster gleich neben dem Cinema).

Unsere Treffen sind wie immer kostenlos!

Wie bei jedem Mal finden wir auch beim nächsten Treffen Thema und Format entprechend unserer Lust und Laune.
Bringt Ideen mit!
Wir freuen uns auf die bewährte offene Gesprächsrunde. Und hey - wir benutzen sogar Redezeichen. Das macht Spaß, juchhei!

Bis demnächst wünscht alles Liebe

Euer Poly-Saloon-Orga-Team

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne den Newsletter abonnieren, wo ist das möglich?

    AntwortenLöschen