das Treffen (der Poly-Salon)

Vorab: Inzwischen gibt es nicht mehr zu jedem Termin einen eigenen Blog-Beitrag. Die Treffen finden trotzdem regelmäßig und zuverlässig nach dem folgenden Muster statt:


An jedem ersten Dienstag und an jedem dritten Donnerstag im Monat (auch an Feiertagen) treffen wir uns von 19 bis 22 Uhr im

neben*an
Warendorfer Straße 45
458145 Münster.

Anschließend wird üblicherweise für ein paar Stunden übergesiedelt ins

Café Garbo
Warendorfer Straße 47
458145 Münster.

Der erste Teil im neben*an besteht aus einer kurzen moderierten Kennenlern- und Themensammel-Runde. Anschließend gibt es Diskussionsrunden zu den gesammelten Themen. Manchmal wird auf konkrete Situationen von Teilnehmern eingegangen, manchmal wird es politisch, oder gar abstrakt. Bringt Eure eigenen Themen mit! Im zweiten Teil geht es stammtischartiger zu. Sozusagen "freies Quatschen" mit lieben Poly-Menschen.

Der Eintritt ist frei; lediglich Verzehrkosten fallen an. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach vorbei. Es empfiehlt sich, pünktlich einzutrudeln, aber auch das ist nicht zwingend erforderlich :).