Montag, 16. Oktober 2017

Rückblick Treffen im Oktober

Hallo Leser*innen,

hier mal wieder ein kleiner Rückblick unseres letzten Poly-Treffen.
Wir waren ca. 31 Leute und habe einen themenreichen Abend verbracht.

Es wurde unter anderem über das Thema "Gleichberechtigung - Balance in Beziehungen" und über die Frage "Wie kann ich meine Bedürfnisse ausleben ohne andere Partner zu verletzen?" diskutiert.
Die Teilnehmer*innen konnten einem Erlebnisbericht über das "Junge Poly Zelten" folgen und Fragen stellen. Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr unter www.polyamory.de (PAN Polyamores Netzwerk e.V.)

Unser nächstes Polytreffen findet am DI 07.11. um 19.00 Uhr im neben*an (Warendorfer Str. 45, 48154 Münster gleich neben dem Cinema) statt.

Bringt Ideen mit !

Unser nächstes Treffen ist wie immer kostenlos, um die Räumlichkeiten langfristig bereitstellen zu können, bitten die Betreiber des neben*an um einen kleinen Mindestkonsum von allen Teilnehmenden zusammen.  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Wir freuen uns auf neue und alte Teilnehmer*innen

Kommentare:

  1. Hallo, da noch kein Rückblick auf das Treffen vom November online ist, frage ich mal hier: Ist auch im Dezember ein Treffen geplant und wenn ja, wann? Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auch uns würde das nächste Treffen interessieren.
    Vielen Danke für die Info!

    AntwortenLöschen