Sonntag, 14. Oktober 2018

Facelift für die Webseite

Liebe Leser,

inzwischen gibt es keine Blog-Beiträge für jeden einzelnen Termin mehr. Die Treffen finden jedoch weiterhin regelmäßig und verlässlich statt. Und zwar mit 20 bis 40 Teilnehmern!

Die Webseite ist außerdem minimal überholt worden. Rechts finden sich jetzt Links zu zwei Seiten mit Infos zum Treffen und zur Mailingliste. Weitere Vorschläge nehmen wir gerne entgegen. Am besten persönlich an einem ersten Dienstag im Monat^^.

Viele Grüße
Kono (stellvertretend für die Besucher des Münsteraner Poly-Saloons :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe auf eurer Seite leider keine Email o.ä. gefunden, um euch direkt zu erreichen.
    Mir geht es um das Treffen morgen (4.6.19), weil ich von außerhalb komme und daher erst circa 1 Stunde später dazukommen kann.
    Könnte sich vielleicht einer von euch bei mir per Mail dazu melden?
    Das wär ganz klasse. :)
    Ihr erreicht mich unter:
    nadjescha«ät»outlook«punkt»de
    Lieben Dank :)

    AntwortenLöschen