Donnerstag, 15. Oktober 2020

Aufgrund Wetterlage: Kein Polytreffen geplant am heutigen Donnerstag, 15.10.2020

 Liebe Menschen,

durch die momentanige Situation ist alles etwas weniger planbar und daher kurzfristiger.


Aufgrund der kalten Wetterlage und der einhergehenden geringen Nachfrage für heute, findet heute, Donnerstag, den 15.10.2020, kein Polytreffen statt.


Wir möchten in der kommenden Zeit, wenn das Wetter zunehmend weniger zu einem vor-Ort Treffen draußen einlädt, online Alternativen anbieten.

Wir halten euch dazu hier auf dem Laufenden.
Gerne könnt ihr auch Teil unserer Telegram-Gruppe werden und erhaltet dort auch aktuelle Informationen, habt Einblicke in die Überlegungen zu neuen Online-Konzepten, könnt euch beteiligen oder auch austauschen.
Wendet euch dafür per Mail an uns und schreibt uns gerne ein paar Worte zu euch hinein:
orga-team@polyamorie-muenster.de


Bis bald!
Rowena (stellvertretend für die Besucher*innen des Polyamorie-Treffs in Münster)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen